Meine Rammler


 

Lincoln

-Kastrat-

 

 

 Separator Otter Holli BA

 

Formel: A/am b/b c/c d/d go/g 

 

 Eltern:

 

0.1 Blau Otter Holli BA

&

1.0 Blau Siam Holli BA 

 

- verkauft -

      

 

Lincoln kommt in einer für mich eher untypischen Farbe zu mir.

Aber sein Typ und seine Herkunft haben mich gleich überzeugt, diesen jungen Mann als neuen Zuchtrammler aufzunehmen.

Vielen Dank an Melanie und unsere Schnuffelnasen das du mir diesen hübschen Kerl überlässt.

 

Nach so viel Pech in letzter Zeit mit meinen Rammlern muss auch mal etwas gutes kommen.

 

      


 

Chesterfield

-Rammler-

 

 

 Dunkelmarder Blau vm

 

 

Eltern:

 

0.1 Typsiam

&

1.0 Dunkelmarder

 

 

 

 

- zur Abgabe -

 

Ja der liebe Chesterfield war eigentlich so nicht geplant, aber nach einer spannenden und ausführlichen Unterhaltung mit der lieben Steffi von den Zauberberg Miniwiddern musste er einfach zu mir ziehen.

 

Chesterfield, ein kleiner süßer Bursche, noch etwas schüchtern aber das wird.

 

Vielen Dank noch einmal liebe Steffi, das er zu mir ziehen darf und für deine guten und lehrreichen Ratschläge.